Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max upgrade was ist möglich?

kaddi

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
31
Punkte
13
Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein 4310max und würde es gerne soweit wie möglich upgraden. Ich habe jetzt einiges hier im Forum gelesen, mir ist aber noch nicht klar, bis zu welchem Gerät ein Upgrade möglich ist. Wäre schön wenn sich Funktionen wie Fußgänger-Navigation, MyBest POI oder Sightseeing installieren lassen würden.

Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß
kaddi
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

Sofern es ein Original 4310max ist, und kein 2110max mit Upgrade auf 4310max, kannst Du es auf 40 / 70 Plus bringen. Hier und bei Gulli steht reichlich dazu drin. Versteh auch nicht ganz, wozu Du dafür einen Thread eröffnen musst, brauchen wir noch einen??
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

danke für deine antwort. das mit dem 70 plus hab ich gefunden, bezog sich aber auf ein 4350. war mir nicht sicher ob das auch für das 4310 gilt, sorry.

handelt dich übrigens um ein original 4310
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

Hallo,

möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen. Ich habe ein 4310max mit Navigon 7.4.1 (763)

Was kann ich da jetzt am besten machen um das aktuellste und sinnvollste aufzuspielen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Gruß
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

Als erstes mal das offizielle Upgrade auf 40 Plus einspielen. Daran kannst Du dann noch ein bisschen herum optimieren.
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

Ok, danke für die Antwort. das upgrade habe ich gemacht. Ist das normal dass man den Ton nicht verstellen kann???
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

Jo, hat geklappt!!! Dann habe ich noch eine kleine Frage. Mein Navi hat ja keinen Annäherungssensor. Kann ich das irgendwie abstellen. wenn ich mal oben auf die Karte klicke, kommen ja die Symbole. Wie gehen die wieder weg? Bis jetzt musste ich auf den <- klicken, dann sagen dass die Navigation nicht abgebrochen werden soll.
 
AW: 4310max upgrade was ist möglich?

ok, vielen Dank. Weiter oben hattest Du geschrieben dass man dann noch weiter optimieren kann. Was genau meinst Du damit? :)
 
Zurück
Oben