Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max Update mit 40Plus ?

AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Hallo

Habe das Upgrade meines 4310 max auch nach er Anleitung durchgeführt.

Zuerst hatte ich das auch das Problem, dass ich keine Zieleingaben machen konnte. Habe aber jetzt die richtige Datei gefunden und auf das Gerät kopiert ist läuft es.
Nur habe ich jetzt noch grösseres Problem.
Wenn ich nach der Zieleingabe weiter mache auf Demo (weil ich in der Wohnung kein GPS Signal habe) macht das Navigon automatisch einen Neustart!

Kann man jemand helfen? Ich weiss nicht wo ich anfangen soll und was ich noch machen soll.

Inzwischen habe ich probiert alles von vorn neu zu installieren. Leider kommt jetzt immer ein Screen wo steht das die Navigon Software nicht gestartet werden kann. Ich vermute mal, weil das ROM schon geflasht wurde. Kann mir jemand helfen?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

@duri
Hast du diese Soft genommen Link Removed
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Ja

Was soll ich nun machen? Sollte es gehen, wenn ich alles nochmals neu kopiere? Oder kann man diese Upgrade nur einmal auf dem navigon aufspielen?
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

@duri
Formatiere den Datenträger und spiel alles neu drauf.
In dem Link von mir kannst du sehen welche *.nfs Dateien im Map Ordner vorhanden sein müssen.
Wenn welche fehlen hier Link Removed laden.
Ich hoffe dass du die Q4_2010 Karten drauf hast.
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

@Boss71

Habe noch die Q3 Karten drauf? Gehen die nicht? Vielleicht ist das mein Fehler.

Werde mir diese mal noch saugen und von vorne beginnen. Danke jetzt schon mal für die schnelle Hilfe. :good:
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Das ist's mit Sicherheit!
Lade alles nochmal aus Q4, dann löufts auch bei dir :ja
 
Zurück
Oben