Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max Update mit 40Plus ?

AW: 4310max Update mit 40Plus ?

:good::good:
Super, habs mit Eurer hilfe geschaft!

Kurz was ich noch gemacht habe:
@rocketchef: Leider lief die Soft die ich heruntergeladen habe nicht, blieb beim Standartbildschirm hengen, ging nichts mehr, auch mit Soft reset nicht.
Keine Ahnung wiso :(

Habe darauf hin die Soft welch ich schon aus dem Forum hatte geladen, mit
den neuen Zwerge von Steven1111 und dem Q2 Zwerg CountryProfiles.nfs welche ich im Forum gefunden habe und diesen in die Settings "Navigon"Settings"Core"ordner kopiert und da schau her, läuft, keine Abstürze!!

Sprich, hatte wirklich im ersten Fall falsche Zwerge wie Rocketchef herausgefunden hat, sowie anschliessend einen Zwerg vergessen welcher Boss herausgefunden hatte.

Ich DANKE Euch recht herzlich, wünsche schönen Abend.:emoticon-0167-beer:
Cheers schlabi71
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

@schlabi71
Bei MN 7.6.x Versionen kommt die CountryProfiles.nfs Datei in den Map Ordner rein.
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Habe noch neh Frage,
Bei den TMC Tuning kommen keine Sender, Sender laufen nicht durch.
Habe zur einfacheren verständigung ein Bild unten Angehängt.

Ist da was mit einem Zwerg falsch? oder was in device_xml?

Nochmals Danke im Voraus
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

@schlabi71
Du hast hier eine Antwort von dem chef erhalten:
Wie sollte man deine Fragen richtig beantworten wenn du durch den Board wie ein Karnickel hüpfst? :D
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Danke für die Hilfe, funktioniert.

Habe erst später den Thread gefunden wo es schon mal behandelt wurde, dachte gehört dort hinein. Wollte nicht wirklich "doppelt" fahren.
Wünsche Gue Nacht
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Frage, ist es normal dass bei den Karten, bei der Europaübersicht die Länder nur grau in grau zu sehen sind, kein unterschied zu den Meeren und Seen?
Zur einfacheren veranschaulichung habe ich noch ein screen shot angehängt.
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

@schlabi71
Bei mir sieht es so aus:
IMG Removed

Hast du auch die sat_EU.nfs Datei in deinem Map Ordner drin?
Nimm deine Alte die Datei wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Danke sieht doch gleich anders aus! Funzt
Merci viel mol
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Salü Zusammen
Habe noch eine Frage, haabe unterdessen mit dem Navi herumgepröbelt und mir die City Highlights Zürich und München (gehe ans Oktoberfest 3 Tage abhengen) heruntergesaugt.
Jetzt ist beim Navi die Navigon City Highlights doppelt drinnen. Habe Screenshot anbei. Ist irgendwo was doppelt auf meinem Navi, oder ist dies normal?
Merci viel mol
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Merci, das heisst, beide müssen dementsprechend auch ausgewählt werden?
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Hallole zusammen,

habe die Version 40 Plus auf das 4310max kopiert und soweit zum laufen bekommen.

Leider kann ich keine Eingaben in Städte / Ziele bestätigen,
der Pfeil ist grau hinterlegt und bei der Eingabe des Städtenamens werden keine Vorschläge während der Eingabe angezeigt, das Pulldown Menu bleibt leer.

Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar
 
AW: 4310max Update mit 40Plus ?

Hast du alle nfs Dateien, passend zu den maps aus dem gleichen Quartal?

PS: Es langt, wenn du eine Frage einmal stellst.
 
Zurück
Oben