1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4310max läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von clite, 15. Juli 2009.

  1. clite
    Offline

    clite Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hallo, bekomme die Fehlermeldung "die Navigon SOftware kann nicht gestartet werden". Ein reset hat auch nichts gebracht. IM Explorer sehe ich auch nur die 2 ordner und keine startdatei (die scheinen weg zu sein). Wie kann ich das Navigon bin FReitag wieder ans laufen bekommen

    Danke
    CHris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GerdP
    Offline

    GerdP Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 4310max läuft nicht mehr

    Hallo,daß Problem hatte ich auch mal,ist aber ganz einfach sofern du ein Backup hast:good:.
    1.Schließe dein Navi am PC an und formatiere es.
    2.Mache über Navigon Fresh eine Wiederherstellung (hoffe du hast es).
    Das war's:ja
     
    #2
  4. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: 4310max läuft nicht mehr

    soft downloaden , navigon an pc , soft reinkopieren fertig.
     
    #3
  5. clite
    Offline

    clite Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4310max läuft nicht mehr

    Backup hatte ich leider noch nicht. jetzt schon.

    Habe folgendes gemmacht, damit es wieder funktioniert.

    autorunce.exe und pmcfg.ini in mein Navigon Home, rest und alles war wieder ok.

    Lese immer etwas von :

    - original autorunce.exe sichern. nfrunner.exe und nfrunner.nfrun in autorunce.exe bzw. autorunce.nfrun umbennenen.

    wie sieht den z.b. die nfrunner aus, wenn ich neben meinem internen auch eine sd Karte mit z.B. dem POIObsever (navifriends) verwendem möchte.

    Super forum.
     
    #4

Diese Seite empfehlen