Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max full Upgrade auf 40 Plus

AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Also Leute, es langt jetzt!
Es ist angekommen, das ihr ein PW benötigt.
Aber ausser dem Threadstarter kann es euch keiner geben. Auch nicht, wenn es noch zwanzig Leute schreiben.

Desweiteren könnt ihr euch die version vom 40 plus auch aus dem anderen Thread laden und mit wenigen Handgriffen anpassen.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

also kann nur sagen.....
Schei.....!
man saugt für NIX !!
DANKE!!
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Ich komm hier grad nicht dahinter, was da schief läuft:
Wenn ich im ersten Post auf Navigon up drücke, komme ich zu Linkcrypt, wo ich entweder einen Container oder die Daten von RS laden kann. Ich hab aber andere Namen in meinem Container und insgesamt nur 10 Archive im Vergleich zum Bild von nx6325.
Ich hab mal ein Bild von meinen Container angehängt.
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

@rocketschef so weit so gut hab die rar 2xmal geladen einmal direckt einmal per jdownloader aber bei entpacken rar in beiden optionen will password egal ob container oder direckt deswegen mein Bild wo kommt popfenster mit password , glaube Boss71 hat geschrieben bei ihm ging ohne leider nicht mehr , entweder hatte er password schon im jdownloader oder zufall.

P.S. sehe nur was im kreis steht , rar im hintergrund ist schon was anderes
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Siehst du das Bild in meinem jdownloader: Da sind andere Dateien drinnen, wie in deinem Bild.
Fragt sich nur warum?
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

jop die rar im hintergrund ist schon nächste download , das im kreis urlaub.rar.1
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

Hier ist mal die dlc Datei, die bei mir raus kommt (die Endung .txt vorher entfernen). Vergleicht die mal mit eurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

verstehe ich nicht warum bei uns verlangt pass, und bei euch nicht :wacko1:

Mods vorteil? :wacko1:
 
AW: 4310max full Upgrade auf 40 Plus

ich hab den gefunden, lautet pw: digital-elite

aber:
! urlaub.part02.rar: CRC failed in the encrypted file NAVIGON\MAP\Germany.map (wrong password ?)
! urlaub.part03.rar: Packed data CRC failed in NAVIGON\MAP\Phoneme_EU.nfs. The volume is corrupt
! urlaub.part04.rar: CRC failed in the encrypted file NAVIGON\MAP\Phoneme_EU.nfs (wrong password ?)
! urlaub.part05.rar: CRC failed in the encrypted file NAVIGON\MAP\Terrain_EU.nfs (wrong password ?)


ein dank reicht =)
 
Zurück
Oben