Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310 Startmenü; Poiwarner 3 oder Poiobserver, Multimedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lasernst

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

würde gern dem 4310 ein paar Zusatzfunktionen beibringen, ganz wichtig ist aber erst mal die (kostengünstige) Warnung vor mobilen Blitzern.

Die alte Poiwarner Version läßt mein Navi beim Start einfrieren. Poiobserver geht angeblich nicht.

Wie kommt man an das Windows heran, und kann man nen Videoplayer und son Zeugs installieren?

Panorama View und das ganze läuft schön.
 
AW: 4310 Startmenü; Poiwarner 3 oder Poiobserver, Multimedia

Wenn du auf meine Signatur klickst, kommst du zu einem Startmenü. Kannst du dir ja mal anschauen, ob's was für dich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben