Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310 mit Aktivhalter versehen

deba147

Freak
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken mein 4310 mit einem Aktivhalter zu versehen. Das Kabel dran - Kabel ab geht mir doch mehr auf die Nerven als ich das beim Kauf gedacht hätte. Momentan bin ich auf der Suche nach einer passenden Verbindung die man ins Gerät und in die Halteplatte einbauen kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu? Sollte jemand sein Gerät mit originaler Aktivhalterung komplett geschrottet haben und jetzt keine Verwendung mehr haben wäre es mir auch recht. Dasselbe gilt für ein Gehäuse vom 4310 max. Ein Displayschaden oder ähnliches und ich nehme es für die Versuche.

deba
 
AW: 4310 mit Aktivhalter versehen

Hi deba,

schau mal bei Brodit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da hab ich meinen für das 4350 her, funzt super und hat Strom und TMC Anschluss
 
AW: 4310 mit Aktivhalter versehen

Hallo,

genau sowas will ich nicht. Ich stelle mir eine Lösung mit "Koppelstelle" zwischen Gehäuserückwand und originaler Halteplatte vor. Eben so wie es bei den 8xxx Geräten ist.

deba
 
Zurück
Oben