1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4310 mit Aktivhalter versehen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von deba147, 16. Oktober 2010.

  1. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken mein 4310 mit einem Aktivhalter zu versehen. Das Kabel dran - Kabel ab geht mir doch mehr auf die Nerven als ich das beim Kauf gedacht hätte. Momentan bin ich auf der Suche nach einer passenden Verbindung die man ins Gerät und in die Halteplatte einbauen kann.
    Vielleicht hat jemand eine Idee dazu? Sollte jemand sein Gerät mit originaler Aktivhalterung komplett geschrottet haben und jetzt keine Verwendung mehr haben wäre es mir auch recht. Dasselbe gilt für ein Gehäuse vom 4310 max. Ein Displayschaden oder ähnliches und ich nehme es für die Versuche.

    deba
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. csganz
    Offline

    csganz Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4310 mit Aktivhalter versehen

    Hi deba,

    schau mal bei Brodit
    http://www.brodit.com/?main=searchbrodit.jsp&showID=70&showTypeHidden=0&showModell=58A23B9F-5C5F-42B5-8403-9EEFED966773
    da hab ich meinen für das 4350 her, funzt super und hat Strom und TMC Anschluss
     
    #2
  4. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4310 mit Aktivhalter versehen

    Hallo,

    genau sowas will ich nicht. Ich stelle mir eine Lösung mit "Koppelstelle" zwischen Gehäuserückwand und originaler Halteplatte vor. Eben so wie es bei den 8xxx Geräten ist.

    deba
     
    #3

Diese Seite empfehlen