1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv 4310 Max und Igo will einfach nicht.

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Live674, 21. Oktober 2009.

  1. Live674
    Offline

    Live674 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.

    Hat einer schon erfolgreich Igo auf den Navigon 4310 zum laufen gebracht.
    Laufen tut es aber bekomme es einfach nicht hin mit GPS.Empfänger wird nicht gefunden und Autosuche funktoniert auch nicht,hängt bei Port 2 und rate 56700 hängen wobei die wärte stimmen.

    Bin seid Tagen dran aber langsam gebe ich die hoffnung auf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: 4310 Max und Igo will einfach nicht.

    Hallo,

    Hast Du schon mal probiert Deine Werte für GPS in die sys.txt einzutragen:

    [gps]
    baud="57600"
    port="2"

    Hier noch ein Link :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    In diesem Post findet Du etliche User mit Navigon Geräten und iGO8 Software.
    In der Regel sollte GPS funktionieren, Probleme gibt es oftmals bei TMC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
    #2
  4. Live674
    Offline

    Live674 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 4310 Max und Igo will einfach nicht.

    Erstmal danke für deine Antwort.Hab ich Jetzt auch gemacht aber Trotzdem steht dort das GPS empfänger nicht gefunden wurde.Habe es mit mehrere IGO versionen probiert,immer das selbe.Mit meinen Medion 4210 funtioniert es ja ohne probs aber mit dem Max kein mux.Also wie gesagt nicht mal Autosuche funktioniert mit dem Gerät.Es scheint ob der Empfänger ausgeschaltet ist.
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: 4310 Max und Igo will einfach nicht.

    Hallo,

    Das kann auch sein, deshalb hatte ich dir diesen Link gegeben, weil dort die meisten User mit Navigon Geräten ihre iGO8 Software gedownloaded hatten.
    Oft gab es nur das Problem mit TMC.
    Es gab auch schon Geräte, da musste man bestimmte .dll auf die Flashdisk
    kopieren damit GPS,TMC funktionierte. (Becker Navi)
    Manche starten Navigon, brechen das Programm ab und starten dann iGO8,
    was aber meiner Meinung nach völlig unkomfortabel ist.
    Es soll auch zusätzliche Programme geben z.B. GPS Gate die sollen in der Lage das GPS zu aktivieren. Es gibt im Netz eine Testversion für GPS Gate auch für WinCE.
     
    #4

Diese Seite empfehlen