Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310 Max und Igo will einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Live674

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo zusammen.

Hat einer schon erfolgreich Igo auf den Navigon 4310 zum laufen gebracht.
Laufen tut es aber bekomme es einfach nicht hin mit GPS.Empfänger wird nicht gefunden und Autosuche funktoniert auch nicht,hängt bei Port 2 und rate 56700 hängen wobei die wärte stimmen.

Bin seid Tagen dran aber langsam gebe ich die hoffnung auf.
 
AW: 4310 Max und Igo will einfach nicht.

Hallo,

Hast Du schon mal probiert Deine Werte für GPS in die sys.txt einzutragen:

[gps]
baud="57600"
port="2"

Hier noch ein Link :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In diesem Post findet Du etliche User mit Navigon Geräten und iGO8 Software.
In der Regel sollte GPS funktionieren, Probleme gibt es oftmals bei TMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310 Max und Igo will einfach nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal danke für deine Antwort.Hab ich Jetzt auch gemacht aber Trotzdem steht dort das GPS empfänger nicht gefunden wurde.Habe es mit mehrere IGO versionen probiert,immer das selbe.Mit meinen Medion 4210 funtioniert es ja ohne probs aber mit dem Max kein mux.Also wie gesagt nicht mal Autosuche funktioniert mit dem Gerät.Es scheint ob der Empfänger ausgeschaltet ist.
 
AW: 4310 Max und Igo will einfach nicht.

Hallo,

Das kann auch sein, deshalb hatte ich dir diesen Link gegeben, weil dort die meisten User mit Navigon Geräten ihre iGO8 Software gedownloaded hatten.
Oft gab es nur das Problem mit TMC.
Es gab auch schon Geräte, da musste man bestimmte .dll auf die Flashdisk
kopieren damit GPS,TMC funktionierte. (Becker Navi)
Manche starten Navigon, brechen das Programm ab und starten dann iGO8,
was aber meiner Meinung nach völlig unkomfortabel ist.
Es soll auch zusätzliche Programme geben z.B. GPS Gate die sollen in der Lage das GPS zu aktivieren. Es gibt im Netz eine Testversion für GPS Gate auch für WinCE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben