1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4310 Karte Update ->startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von DDcali, 16. Februar 2010.

  1. DDcali
    Offline

    DDcali Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich hab ein Navi für mein Kollegen geupdatet über Freshmaps und die neuen Karten runtergeladen. Nach dem ich den Auslieferungszustand gestartet hab geht nix mehr. Es started nur noch der Startbildschirm und der Ton kommt und dann started es wieder neu. Hat jemand eine Idee?

    Grüße DDcali
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 4310 Karte Update ->startet nicht mehr

    Ein änliches Problem hatte ich vor ein paar Tagen, als ich die ältere Originalversion MN7.0.12 mal wieder auf meinem 2100max testen wollte.

    Nach dem Ändern des Eintrages für die Favoriten in der ApplicationSettingsPathes.xml, welcher noch auf den internen Speicher "My Flash" verwies, hat dann alles wieder funktioniert.

    Schau mal nach, ob der folgende Eintrag drin steht, bzw.ändere den versuchsweise so ab (vorher die Datei natürlich sichern ;)) :
     
    #2
  4. DDcali
    Offline

    DDcali Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4310 Karte Update ->startet nicht mehr

    Danke für deine Antwort, leider kann ich da nicht mehr nachschauen. Ich hab das Navi formatiert und dann mit der Software vor dem Kartenladen wieder bespielt und die neuen Karten von dem Update dazugetan. (voher vom Navi kopiert).
    Das mit den speicher formatieren ist wahrscheinlich die beste Variante um solche Probleme zu lösen, hatte auch bei mein Upgrade vom 2210 auf 2310 funktioniert.

    Grüße DDcali
     
    #3

Diese Seite empfehlen