Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software 4225/4425 vs. BP Lucca 3.5 Support-Anfrage

MWTeddy10

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo liebe Medion Gemeinde,

ich besitze ein BP Lucca3.5 und bin eigentlich schon länger auf der Suche nach einer Lösung um TMC einzubinden. Leider hat BP eine eigene Software und spricht somit die Hardware nicht auf dem "üblichen" Weg an. BP hat für das 3.5 eine eigene Lösung.

Nach einige Recherchen habe ich nun im GoPal-Wiki gesehen, dass das 4225/4425 den gleichen Prozessor nutzt wie das BP Lucca 3.5.

SiRF III mit InstantFix II im Atlas DualCore integriert

Das lässt den Schluss zu, dass man höchstwahrscheinlich die Treiber, dll's und Settings der Medion-Reihe dazu nutzen kann, dass das BP Lucca 3.5 TMC zur Verfügung stellt.

Und nun zu meiner Anfrage:

Wäre es möglich, dass mir jemand seine Hardwarelayer.dll, gpstmc.dll, gpstmc.pil, tmcgps.dll,atmc_ce.dll sowie die Registryeinträge zu tmc zur Verfügung stellen kann aus einenm 4225/4425?


Vielen Dank im vorraus.
 
AW: 4225/4425 vs. BP Lucca 3.5 Support-Anfrage

Hallo,

sag mal, ist es Dir inzwischen gelungen, das TMC irgendwie zum Laufen zu bekommen ?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben