1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fear1337, 18. Februar 2012.

  1. Fear1337
    Offline

    Fear1337 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    Schönen Guten Tag zusammen,

    ich suche folgendes:

    ein Fernseher - ca. 42" - Full HD - mit Netzwerkmöglichkeit.

    Anschließen möchte ich eine Dreambox, eine Anlage und der TV soll über das Netzwerk auf ein NAS zugreifen können und von dort Filme abspielen.

    Wäre gut, wenn ich eure Erfahrung nutzen kann, damit ich einen guten Fernseher bekomme ;)

    Preis ist nicht festgelegt ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: 42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit

    Hi,

    3D oder nicht 3D ist noch die Frage. Und Preis keine vorgaben ? Metz / Loewe dürfen also auch mit eingeplant werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    #2
  4. Hansmaulwurf83
    Offline

    Hansmaulwurf83 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit

    Würde mal bei sony schauen! Super dlna tauglich! Panasonic kann irgendwie keine mp3 abspielen
     
    #3

Diese Seite empfehlen