Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4100c au ?

funzt leider nicht.... haste noch ne idee? ist ein ziemliches chaos von den sendern her... scheisse das i meine "channel editor" ned funzt :(
 
jojo klar ess erstmal was... haste dir verdient... ich schau das ich meinen anderen pc zusammenbaue und dort die "channel Editor" funktion geht. dann wärs um einiges leichter :D

Mahlzeit werder07
 
Ja solche unterkanäle habe ich ;) aber die heissen ja vool doof, weiss ned was was is ????
 
bitteschön

Ch-220 Direkt 1
Ch-224 Direkt 1 + 0,5
Ch-228 Direkt 1 + 1
Ch-227 Direkt 2
Ch-244 Direkt 2 + 0,5
Ch-226 Direkt 3
Ch-243 Direkt 3 + 0,5
Ch-209 Direkt 4
Ch-242 Direkt 4 + 0,5
Ch-208 Direkt 5
Ch-225 Direkt 5 + 0,5
Ch-222 Pr*****e Sport 1
Ch-221 Pr*****e Sport 2
Ch-223 Pr*****e Sport 3
Ch-665 Blue Movie
Ch-666 Blue Movie Extra
Ch-671 Blue Movie Gay
Ch-778 Erotik 1
Ch-780 Erotik 2
 
So auf dem anderem PC haut es hin mit der Senderliste kopieren ect... bin grad fertig geworden und alls SUPER ...

Kann ich nur jedem empfehlen, beim ersten mal dauert es zwar bißchen aber ist voll simpel :)

Vielen Dank nochmal an Werder07, ohne ihn wäre das hier alles nicht möglich THX
 
AW: 4100c au ?

Habe zu diesen Thema auch mal ne Frage was benötige Ich für den Globo 7010 Cr zum patchen ? Bin auch neu hier mit der Opticum Toolboxgehts nicht. Vielen Dank in voraus
 
AW: 4100c au ?

1. du bist hier falsch ;)
2 geht die toolbox auf den cr reciever nicht!!
3. Link Removed
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben