Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

schoeny

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem 40er easy das hier MN8 Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 5 installiert.
Läuft bisher ( ca. 120 km getestet) stabil und schnell, AAAABER: TMC und TMCpro funktionieren bei mir nicht!
Mit einer anderen Version (die leider manchmal abstürzt) habe ich TMC manchmal noch vor dem Sat-Empfang, geht ratz fatz. Aber mit der obigen Version bekomme ich leider gar keinen TMC-Empfang.
Versucht habe ich es schon mit meiner "eigenen" TmcHal.dll, die version.xml ist auch komplett.
Hat jemand eine Idee??

greetz, schoeny
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Hast du auch den AmarylloDynamics Ordner aus deiner originalen genommen?
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Kann auch kein TMC Empfang bekommen.

Ansonsten läuft die Software 1a bin über 600km damit unterwegs gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Erledigt!!!

Dank Eurer Hilfe habe ich TMC- und TMCpro-Empfang.

Ich habe eure Ratschläge beherzigt und folgendes gemacht:
Aus meiner originalen SW übernommen und in die Version von Odin568 kopiert, dort überschrieben:
AmarylloDynamics Ordner, device.xml, Hardwarelayer.dll und TmcHal.dll

Direkt nach den booten kamen die ersten TMC-Meldungen. Woran es letztendlich lag, kann ich nicht sagen, da ich alles auf einen Rutsch überschrieben habe.

Also herzlichen Dank an alle Helfer!

Grüße, schoeny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Hi,
sorry, ich hatte die falsche version hochgeladen, da waren die Files noch nicht drin. Lade aktualisierte Version hoch. Danke!
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Habe die datei heute runtergeladen bei mir funkioniert TMC nicht ?
Dache das geht jetzt ,oder muß ich was änsern.
habe 40 easy.

Gruß Otto
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Hallo
Hast du die üblichen Maßnahmen die wir
hier gepostet schon durchgeführt?
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

ja hab auch noch die dateien (AmarylloDynamics Ordner, device.xml, Hardwarelayer.dll und TmcHal.dll)
überschrieben.

Gruß otto
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

Den Amarillo-Ordner hatte ich vergessen. Bei mir klappt es jetzt einwandfrei.
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

@oaotto
Hast du auch die Dateien ausgetauscht wie es beschrieben wurde?
Hast du denn Ladekabel angesteckt und nachdraußen gegangen?
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

teste es morgen noch mal bin nur ans Fenster gegangen mit USB-Kabel.

gruß otto
 
AW: 40er easy auf MN 8 Flow, TMC funktioniert nicht

@oaotto
Mit USB Kabel ging es bei älteren Navis (21xxmax, 6310) bei neueren geht es nicht mehr.
 
Zurück
Oben