Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4050c dringend hilfe

jersey

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
halo, ich bin neu hier und ich soll nachher zueinem freund und seinen 4050c patchen. nn hab ich das ´hier runtergeladen, damit müsste es doch problemlos gehen oder? hat jmd ne genaue anleitung?(will mich nicht blamieren)
Link veralten (gelöscht)
hm der link geht nicht... ich habe das neu.1.2.47. astra sorglos paket runtergeladen.


da ist doch alles, was ich brauche oder? also ne senderliste, fw usw?
danke
 
AW: 4050c dringend hilfe

danke, ich glaube, genau das habe ich :)
hast mir sehr geholfen
 
AW: 4050c dringend hilfe

hallo habe folgendes problem ! bekomme jedesmal beim versuch upzudaten die meldung : can not open serial port ! woran lieft hier mein problem !? mfg
 
AW: 4050c dringend hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du einen Serial-USB Adapter? Wenn ja wurde höchstwarscheinlich der Treiber dafür nich richtig (bzw. gar nicht) installiert.
Falls du ein normales Nullmodemkabel über den COM-Port am PC benutzt ist warscheinlich auch für diesen (COM-Port) der Treiber nicht installiert. Schau mal im Geräte Manager nach ob der COM-Port angezeigt wird.

Gruß
 
AW: 4050c dringend hilfe

so problem behoben ! aber das nächste folgt gleich darauf ! jetzt bringt mir der loader ne meldung transfer data failed wenn ich genau nach anleitung gehe ! habe es auf verschiedene arten schon versucht aber nix geht !
 
AW: 4050c dringend hilfe

das ist ein User-fehler. Wenn alle Anschlüsse stimmen und du die FW auswählst und die Einstellungen stimmen und allcode+bootloader eingestellt ist dann next drücken und die Box dann hinten einschalten....dann beginnt auch das Update
 
Zurück
Oben