1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4050 C mit BMP2 patchen

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von mr. pink, 28. Juli 2008.

  1. mr. pink
    Offline

    mr. pink Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe meinen 4050C das letzte mal mit dem BMP2 Programm gepatcht- und finde jetzt die Anleitung nicht mehr im Forum. Habe irgendwie ne neue Datei erstellt und dann alles in das BMP2 kopiert. Könntet ihr mir sagen wo ich die Anleitung finde bzw nochmal posten da ich den 4050 neu patchen muss und die Anleitung wie im Sorglospaket nicht funktioniert. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: 4050 C mit BMP2 patchen

    Lese dir das doch mal durch.Vielleicht hilft es dir weiter.
     
    #2
  4. lumo4
    Offline

    lumo4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 4050 C mit BMP2 patchen

    wenn du deine liste schon auf der box hast und nur neue soft aufspielen
    willst kannst das auch mit mini-upgrader machen senderliste bleibt dann erhalten
     
    #3

Diese Seite empfehlen