1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

403x Hd im Netzwerk Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von seppl774, 25. März 2011.

  1. seppl774
    Offline

    seppl774 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,


    ich fang mal an, hab wiedermal ne Opticum 403x eingerichtet...
    Bei mir im Test läuft alles wunderbar als Client, also ab damit zum Kumpel.


    Nun folgendes Problem!
    Alles angeschlossen usw.aber nix geht. In die Fritzbox geguckt und da wurde der Receiver auch erkannt. Allerdings steht vor der Box nur dieser "grüne Punkt" was ja soviel bedeutet wie "nur lokal" verbunden!!!
    Deshalb läuft die Kiste auch nicht denke ich...



    Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat? Man kann ja nicht wirklich was machen außer mal versuchen DHCP aus und alles manuell reinhacken,....


    Danke euch!

    P.S.: muss nicht unbedingt nur Erfahrung vom Opticum sein, hatte das mit meiner Dm800 zuhause auch mal, ging aber irgendwie von selbst wieder dahin :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du mal versucht das Netzwerk manuell einzurichten? Wie ist die Box verbunden?
     
    #2
  4. seppl774
    Offline

    seppl774 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 403x Hd im Netzwerk Internet Problem

    Werd heut nachmittag mal versuche manuell alles rein zu hacken...


    Ist direkt an der fritzbox via lan angesteckt ?!
    Hast du ne Idee?

    Hab jetz schon "angst" wenns manuell auch nicht geht. Dann hab ich nämlich kein Plan was zu tun ist.

    Danke
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 403x Hd im Netzwerk Internet Problem

    wenn nichts funzt ,spiel mal die software neu drauf.
     
    #4

Diese Seite empfehlen