Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

403p und ORF

AW: 403p und ORF

hallo!
Wollte das so machen aber ich bekomme nach dem entpacken eine bin. Datei raus und weiß nicht wie ich sie weiter verarbeiten soll. kann mir das jemand sagen. danke:ja

der kobold
 
AW: 403p und ORF

Hallo!
Habe jetzt am WE nochmal damit rumgespielt aber zu keinem Ergebniss gekommen. Wenn ich alles so mache und dann die rote Taste drücke dann kann ich per FB die K.. ändern. Wie sage ich der Box das auf dem Stick die Datei drauf ist:emoticon-0138-think. Habe auch schon div. FW benutzt aber ich bekomme das nicht hin. Wäre nett wenn es etwas ausführlicher geht was man machen muß.:dfingers:
Danke schon mal für die Hilfe.

der kobold
 
AW: 403p und ORF

@kobold007
Die Datei wird von alleine gefunden, wenn sie sich im root befindet.
Wenn Du rot auf der Fernbedienung drückst und es passiert nix hast Du die Datei nicht auf dem Stick.

Mvh Kalle
 
AW: 403p und ORF

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin immer bis zur manuellen K.. Eingabe gegangen. Da dann die rote Taste gedrückt und dadurch ging es nicht.Jetzt lacht die Sonne und alles ist gut:smoke:. Nochmals vielen Dank.:emoticon-0137-clapp

der kobold
 
AW: 403p und ORF

über die C-Line funktioniert es noch nicht? Ich habe die Keys nämlich in meiner CCcam Softcam.key im Server hinterlegt, aber dies scheint wohl nicht zu funktionieren. Oder gibt es doch ne möglichkeit?
 
AW: 403p und ORF

wenn der key einmal eingespielt ist, und der receiver neugestartet wurde, kannste den USB-Stick entfernen.
 
Zurück
Oben