Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Premium Sprachsteuerung aktiviert

AW: 40 Premium Sprachsteuerung aktiviert

@tebo

Sprachsteuerung ist eine Spielerei.
Lohnt sich es? Das muss jeder für sich entscheiden.

Hardwareseitig kannst du durch die Veränderungen (Einfügen der entsprechenden .nfs Datei und Änderung der device.xml) nichts zerstören. Softwareseitig ist es ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, dass du während des Kopierens Systemdateien löschst. Andernfalls besteht ja die Möglichkeit, wie du schon selbst erkannt hast, zum Backup.

Also keine Angst, einfach probieren.
Was du allerdings verlieren kannst, ist die Zeit, das sollte dir bewusst sein.
 
AW: 40 Premium Sprachsteuerung aktiviert

Hallo,
hab mir das navigon 40 prem besorgt. wie funktioniert das mit aktivierung de sprachsteuerung. der eine sagt es klappt, der andere sagt es klappt nicht.
wie kann ich die nun aktivieren?kann mir jemand helfen?und es mir für dumme klar machen wie es aktiviert bekomme?
wäre super...danke

greetz
 
AW: 40 Premium Sprachsteuerung aktiviert

Hi Leute,
Habe auch meine Probleme mit der Sprachsteuerung.
Also ich habe das 4350max mit upgrade 6310 und Software 40 Premium 7.63.
Telefonsprachsteuerung funktioniert. Spracheingabe Adresse mit Q3 Karten funktioniert.
Spracheingabe Adresse Q4 Karten funktionirt nicht. Meine Ziele Sprachsteuerung Q4 funktioniert.
Ist doch etwas euer merkwürden oder? Habe im map ordner Q4 BasicPhonemeFetcher.nfs und PhonemeV3_EU.nfs. Jetzt habe ich gelesen das die PhonmeV3_EU.nfs nur für die 83er Serie funktioniert. Welche nfs Dateien brauche ich denn jetzt für die Q4 Karten im map Ordner ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben