Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen 40" Fernseher

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo...

welcher Fernseher mit DVB-C Tuner ist im Moment zu empfehlen???
er soll eine grösse von 40" haben und soll nicht mehr als 2000€ kosten!!!

Mit frdl. Gruss....:read:
 
AW: 40" Fernseher

also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mein nächster TV.
Tuner für Sat/Kabel/DVBT und einen CI Schacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 40" Fernseher

Hi da müstest du mal ewat genauer werden ,soll er auch viel Spiele gut sein oder soll ein Pc dran ,was schaust du usw....den die Zeiten wo es einen Fernseher gab ,der für alles gut ist sind lange vorbei.
Was für ein Programm schaust du mit was ..usw...
 
AW: 40" Fernseher

naja der neue tv soll guten ton und gutes bild haben. will nur fernsehn gucken damit. keine spiele kein pc.habe mich bissl in den sony KDL 40W5720 verguckt.Was haltet Ihr davon???
 
AW: 40" Fernseher

Wie wärs denn mit dem?
Der hat 200HZ Technologie und hatte sehr gute kunden-Bewertungen.

Sony KDL-40 Z 4500 40 Zoll / 101 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit 200 Hz Technologie

Die neuesten Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Bild, schöner Sound
Endlich ist auch mein Sony angekommen, nach einer Lieferzeit von nur 3 Tagen ist er endlich daheim.
Ich war von dem Bild vollkommen überzeugt, sowohl analoges und digitales... Lesen Sie weiter...
Vor 12 Tagen von H. Hoge veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Traumfernseher 2009
Habe den Fernseher jetzt ca. drei Monate und bin begeistert.
Beim Vergleich der Bildqualität von LCD-Geräten bei Freunden liegt
der Sony weit vorn und das schon bei... Lesen Sie weiter...
Vor 14 Tagen von Volker Hellmich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Geniales Bild
Das Bild des Fernsehers ist echt super.
Schade nur das die Funktion Bild im Bild nicht verfügbar ist. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Tagen von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super - besser gehts nicht
Habe seit 2 Monaten den KDL 40Z4500 und kann nur sagen - super!!!
Habe bis jetzt keinen anderen Fernseher gesehen der diese Qualität hat - auch der Preis ist OK. Lesen Sie weiter...
Vor 27 Tagen von Rene Leitner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen The best there is..... :)
Der immoment mit Abstand beste 40 Zoll LCD-Fernseher!!! Einfach ein rundum perfektes Erlebnis. PS3 und Bluray schon ausprobiert... Der helle Wahnsinn :) KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Vor 27 Tagen von S. Lenders veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sony KDL 40Z4500
Was soll man zu dem Bild,(wenn richtig konfiguriert!)noch sagen!

Ich sage "Fantastisch" bei Blu-Ray und auch TV, (bei mir mit Topfield 7700 hochscaliert auf... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Lothar Habermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr Fernsehen geht nicht!
Das Gerät habe ich Samstags mittags um 14.30h im Handel erworben. Und um 15.30h konnte ich Bundesliag in atemberaubender Qualität genießen, ohne dass in irgendeiner Art... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Konjunkturpaket veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sony KDL-40 Z 4500 40 Zoll / 101 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit 200 Hz
Sehr zufrieden, keine Beanstandungen, super Bild, auch Fotos super und scharf, besonders über HDMI. Menüführung einfach.
Vor 1 Monat von H. Strohschein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Fernseher, geniales Bild
Hallo, ich habe diesen Fernseher vor ca. 1 Monat bekommen und bin hellauf begeistert. Zusammen mit dem Fernseher habe ich den Sony Blu-Ray Player BDP-350 gekauft, dessen Upscaling... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Rockster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!
Ich muss sagen der LCD ist sein Geld wert!
Das Bild ist einfach ideal, die 200hz Technik kann voll überzeugen. Lesen Sie weiter...




Preis bei Amazon z.B. 1265,-
 
AW: 40" Fernseher

ja ich habe auch ein sony 40" und der hat DVB-T, DVB-C bin sehr zufrieden mit dem teil
 
AW: 40" Fernseher

Hi da würde es für mich nur einen Schirm geben ......Panasonic Plasmaschrim....wer was gleichwertiges in LCd will muss
wesentlich tiefer in die Tasche greifen ,wobei die Reaktionszeiten bei Lcd systembedingt nie erreicht werden können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


siehe hier mal den Testbericht des Vorgänger Modells.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 40" Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Den beobachte ich seit 8 Monaten.
Hatte letztes Jahr ca.2200€ gekostet.Momentan kann man ihn für 1180€ kaufen.
Würdet ihr mir den empfehlen,oder ist davon abzuraten?

Habe ein Dreambox 800HD.Zu 60% benutze ich den Fernseher auch für Sat-Fernsehen.
20%DVD-Player
10% Kabel
10% PS2
 
AW: 40" Fernseher

Hi tja wenn du unbedingt einen Lcd willst dann ist der sicher Topp Sony macht hervorragende Lcd,s keine Frage ....aber auch Philips ist sehr gut...
 
AW: 40" Fernseher

Also ich hab auch nen Sony LCD 46", seit 1,5 Jahren. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil, super Bild, super Ton für so ein flaches Gehäuse und meiner hat
sogar DVB-C HD Emfpangsteil. Bei LCD machste mit Sony oder Philips und bei Plasma mit Panasonic glaub ich nichts verkehrt in dem Preissegment.
 
AW: 40" Fernseher

Also ich habe den 40Z4500 und bin total begeistert. Das digitale Bild ist fantastisch und der integrierte dvb-c receiver läuft mit meinen Diablo Wifi mit cccam!

absolute Kaufempfehlung und für 1180 Euro ein echtes Schnäppchen.

Gruß
Juli
 
AW: 40" Fernseher

Warum so bescheidene 40" ?

Meine Empfehlung mit ALLEN Tunern bereits eingebaut:

Panasonic TX-P42GW10


ab 1199,-€

Mehr Fernseher braucht kein Mensch...

Zitat:

Der Überall-Fernseher!
Mit der GW10-Serie präsentiert Panasonic Flachbildfernseher, die für alle Bedürfnisse geeignet sind. Der Multituner mit DVB-S (HD), DVB-T und analogem Kabeltuner ermöglicht überall besten Empfang. Genießen Sie diese Vielfalt in hervorragender Full HD Bildqualität dank des Neo PDP Toughpanels mit einem dynamischen Kontrastverhältnis von über 2.000.000:1 und der V-Real Pro 4 Signalverarbeitung. Darüber hinaus sorgt 600Hz Intelligent Frame Creation Pro für flüssige Bewegungen und lässt Sie kein Detail verpassen. Damit auch klanglich keine Wünsche offen bleiben, erfüllt V-Audio Surround Ihr Wohnzimmer mit Sound in ausgezeichneter Klangqualität.


Zum Schutz der Umwelt verfügt die GW10-Serie über den integrierten Eco Mode, Eco Link, ein bleifreies Panel und eine Langlebigkeit von bis zu 100.000 Betriebsstunden.


Im Bereich Ausstattung bestechen die Modelle mit drei HDMI-Eingängen, dem SD-Karten-Eingang und vielem mehr. Angeschlossene Geräte lassen sich bequem und schnell dank VIERA Link über die TV-Fernbedienung steuern.


Optionales Zubehör: Wandhalterung TY-WK4P1RW




Gruß
Mad :good:
 
AW: 40" Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi keine FRage ein geiler Plasmaschirm aber was mir nicht gefällt ist die Aussage des Threaderstellers und zwas das........

10% PS2 nicht das man jetzt meint man kann mit einem Plasmaschirm nicht Spiele machen im Gegenteil ,aber jeder der das macht sollte sich bewusst sein,das für den Schirm längere Standbilder extrem schlecht sind.
Vor allen Dingen die ersten hundert Stunden gehört der Schrim eingefahren ,wer das nicht macht und zum Bsp 100% kontrast fährt der erzeugt extremen Verschleiss der Plasmzellen und wird nicht lange glücklich sein damit,obwohl die Reaktionszeiten ja eigentlich super wären für Spiele.
 
AW: 40" Fernseher

Richtig !! Spielen mit Konsolen oder das Abspielen von statischen Medien im Loop
(zB. Werbe Trailer mit Logos etc.) wird an Konsumer Plasma TV's zum Einbrennen
in Teilen des Bildes führen wenn ein Panel der älteren Generationen werwendet wurde.

Das man auf >modernen< Plasma TV's keine Spiele-Konsolen betreiben kann
ohne ein "einbrennen" zu riskieren stimmt so nicht.

zB.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich selber habe seit mehr als 2 Jahren einen 42" Plasma und spiele
gegelmäßig darauf (PS1 + Wii) und das natürlich auch schon mal
das Wochenende durch... :dance3:

Das Problem war bisher ein modernes Panel zu bekommen ohne ein
Gerät aus der Professional Serie für 5000,- bis 8000,-€ zu kaufen.

Heute ist das zum Glück nicht mehr so. Aber einen günstigen Plasma
mit einem Panel der neuesten Generation zu bekommen schon.
Viele Angebote der billigen Plasma TV's verbauen bis heute alte Panel's
die günstig zu haben sind.

Vermeidet hohe Kontrast Einstellungen und dynamische Profile wenn
Ihr mit Konsolen etc. auf dem Schirm arbeitet.

Als Radio-u. Fernsehtechniker kann ich euch aber zum zocken an einem
guten Plasma nur ermutigen wenn man es nicht mit Kontrast etc überteibt.

Entscheiden muss das natürlich jeder für sich denn über 1000,-€ sind ja
kein "Pappenstiel".

Schönes Wochenende :hell

Gruß
Mad
 
Zurück
Oben