Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Easy updaten auf 70 Premium Live

heuteabendwo

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe kurz einen Navigon 40 Easy geholt und anschließend auf 70 Premium Live geupdatet.

Das Update war teilweise erfolgreich. Allerdings funktioniert das Button "Power off" am Bildschirm nicht mehr. Sobald ich dieses Button drücke, hängt die Navi und reagiert überhaupt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

Hallo.
Dann schreib mal wir es dir gelungen ist.
Bis jetzt hat es noch keiner Geschaft und eigentlich geht es auch nicht.
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

Hallo Boss,

hatte gerade noch mal recherchiert und die Applicationsetting.xml "ExitBehaviour" auf "7" geändert. Zumindest funktioniert jetzt das Standby...Ausschalten leider ohne Funktion.

Die sämtlichen Funktionen bei 70 Premium habe ich auch geteset und funktioniert!!! leider nicht so stabil und wie gesagt stürzt machmal ab.
Ansonsten bin ich damit echt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

@heuteabendwo
Aus welchem Thread hast du die Soft genommen?
Und Bitte keine Voll Zitaten mehr.
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

Sorry...werde darauf achten.
Hier ist der Link zur Software
xxxxxxxxxxxxxx
leider nicht von hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

@heuteabendwo
Chef hat denn Link entfernt, es ist nicht erlaubt hier Links zu anderen Forumen zu Posten.
Was versprichst du dir von der Soft die eigentlich als reine 70 Premium Soft auf keinem Anderem Gerät läuft???
Und das ist auch keine 70 Premium Soft sondern die Upgrade auf 70 Premium für NAVIGON 4350, 6310 und 6350
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

okay, was ich weiss ist, die funktioniert
andere Frage, gibt es 40 Premium als update-paket?
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

Manche wollen aus einem Audi A1 einen Audi R8 machen. Das geht nicht, genauso wenig wie man aus einem Easy ein Premium machen kann. Und dann sich wundern, wenn es nicht stabil läuft und das Gerät abstürzt. :wacko1:
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

leider muss ich noch mal sagen, dass ich wieder geschafft habe, von 40 Easy auf 40 Premium erfolgreich upzudaten.
Habe ich von dem Post

das Paket 40 Premium gefunden.
ich wundere mich, was ihr darauf reagiert habt. Ich habe nur um eure Hilfe gebeten und was habt ihr gemacht??? auslachen!!! unglaublich
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

@heuteabendwo

wer lesen kann ist klar im Vorteil..in dem Beitrag steht "PLUS" und nicht "PREMIUM".. wie auch "Boss" schrieb. :read:
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

@heuteabendwo
Dich lacht doch keiner aus.
Welche Funktionen hast du jetzt dazu gewonnen?
Man sollte nur realistisch das alles ansehen.
Hat dein Navi zum Beispiel jetzt die BT Funktion?

Edit.
Die 40 Plus Soft wird auf deinem Navi laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

nein, BT funktioniert nicht soweit ich weiss
Du has Recht, es gibt wirklich keinen großen Untschied zwischen plus und premium außer BT.
ist es überhaupt möglich, um die BT laufen zu kriegen?
 
AW: 40 Easy updaten auf 70 Premium Live

Wie soll das denn funktionieren?
Dein Easy hat doch nicht mal ein Mikro.
 
Zurück
Oben