Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 LNBs mit Sky-Receiver

giga0000

Newbie
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

ich habe aufm dach Universal-Quatro-LNB
19.2, 13, 23.5 und 28.2

von denen gehen die kabel in eine
TechniSat GigaSystem 17/ 8 G

und von dort dann jeweils die Kabel in die jeweilige Zimmer.

Jetzt komme ich zum Sky, ich habe einen Receiver
Humax PR-HD3000

ICh kann dort zwar die 4 Schüssel auswählen, aber da kommt immer nur ein, oder habe ich da eine falsche einstellung?

Kann mir da jemand helfen, wie ich mein Receiver einstellen muss?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben