Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

attachment.php

+ ??? nun les ich hier wieder: Terain (_eu weg) von MN7...

würde das für mich eine weitere, bessere Darstellung bedeuten?

Ich kann es nicht lassen:emoticon-0152-heart
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

Hallo,
kann mir mal einer einen Tip geben wo ich die Version vom Django finde?
Ich möchte auch Navigon auf ein Galaxy Tab2 installieren ohne 3G.

Vielen Dank
 
AW: 4.7.0 auf Samsung Galaxy Tab2 10.1 Version von dango

ja und dort 21.Dezember

läuft ohne Probleme!

auf Samsung Tab 2 10.1 P 5110 only WiFi

für mich war es aber die Neugier, ein Navigon Gerät mit TMC und allen Möglichkeiten ersetzt es nicht, war auch nicht beabsichtigt.

Für den Beifahrer u.U. eine schöne Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anroid auf Tablett Samsung

Hallo!
Aus Euren Angeboten habe ich Post 49 von roman.m für mein Tablett geladen. Alles läuft TOP!
Wenn ich mir aber Pos 52 von Beastmaster ansehe, so sehe ich dort 4.7.1 und schöne Bildchen dazu.Z.B. der künstliche Horizont wie beim Flugzeug oder Häuser von Google.
Wieso kann ich die bei mir nicht sehen? Ich vermute ich liege irgendwie total falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anroid auf Tablett Samsung

Ich hab dir schon mehrmals gesagt, das du diese Sachen nicht nutzen kannst!
Durch einen neuen Thread steigen die Chancen auch nicht.
Oder hat sich an deiner Hardware was geändert?
 
AW: Anroid auf Tablett Samsung

Oder hat sich an deiner Hardware was geändert?
Leider nein
DANKESCHÖN!
 
AW: Anroid auf Tablett Samsung

Themen zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben