Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

Elimar07

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
105
Punkte
43
Schluss, vorbei, aus 4:0 ein 4:4. Ein Spiel, das in die Geschichtsbücher eingehen wird. Leider. Es kommt wie es kommen muss. Tor für Schweden. Rasmussen macht das 4:4.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

Ich sag euch nur eins:Mit der Abwehr werden wir nie was gewinnen.
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

da sieht mann erst was der neuner wert ist wenn er
mal ein paar schüsse aufs tor bekommt
bester torwrad deutschlands warscheinlich der weld :338:
ich lach mit tod
nur schade für uns ösis da rückt der zweite platz in weite ferne
gruss
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

Meiner Meinung nach muß der Löw zurücktreten. Der hat und wird nie einen Titel holen!

Er hat einfach kein Verständnis zum Fußball, außer zu seinen teueren Anzügen!
Er hat schon große Fehler bei der EM 2012 gemacht und nun? Es geht weiter so!!!
Das hat der Deutsche Fußball nicht verdient. Und jetzt kommt mir bloß nicht das wir eine Turniermanschaft sind!
Außerdem wird er den spielern gegenüber öffentlich beleidigend und das als Nationaltrainer, der ein Vorbild ist.
Schade das wir keinen Ersatz haben, denn sonst wäre dieser schon längst Trainer. Deshalb hält auch der DFB an dem Löw fest !!!
Alle haben über Klinsmann, Völler, Vogts usw... gelacht, die haben aber enteder Titel geholt oder haben einen schönen Fußball spielen lassen.
Und das wird in die Geschichstbücher eingehen, 4-0 bis zur 63 minuten geführt. Und dann.......
:emoticon-0181-fubar
 
Mei, der Löw hätte in der Halbzeit nur sagen müssen, dass ein Fussballspiel 90min geht. Handball geht nur über 60min. Und der Kroos ist halt wenn überhaupt ein 10er, aber kein 6er. Mit Kedhira wär das nicht passiert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

Warum wird nun alles in Frage gestellt?
60 Minuten haben sie gezaubert, und zwar vom Feinsten, also können Sie es.

Wer von den lustigen Kommentatoren hier spielt Fußball?
Ich befürchte fast keiner, und wenn, dann ist er niemals ehrlich zu sich selbst!

Klar darf das Spiel NIEMALS so ausgehen!
Klar darf Schweden nach dieser Vorstellung NIEMALS ein Punkt holen!

Dennoch kommt es vor, das gewonnen geglaubte Spiele plötzlich kippen, und wenn dann nicht alle in den Ralleygang schalten, passiert eben so etwas, auch den Deutschen.

Es gibt eben keine Auszeit im Fußball um noch schnelle alle zu schütteln, da müssen die Spieler alleine durch, und gestern war eben ein Tag, wo keiner in der Lage war dagegen zu halten, KEINER!

Da ist es absolut schwachsinnig jetzt einzelne Spieler zu nennen, und z.B. auf Neuer zu hauen oder auf die Abwehr, denn die Abwehr beginnt im Sturm, wo gegen den Ball, bzw. gegen den Gegner gearbeitet werden muß, um solche Flanke zu verhindern.

Btw., in der Jugend lernt man Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen tunlichst zu unterlassen weil diese für den Abwehrspieler berechenbar sind.
Wie sind die Tore 1 und 2 gefallen?

Müssen jetzt alle Fussballlehrer in die Schule und etwas neues lernen?

Ich bin auch sauer, und habe gestern mehrfach in meine Fernbedienung gebissen!

Habe fertig!
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

Für ich ist eindeutig der Trainer schuld an der Blamage!
Wie kann man bei einer Stand von 4:2 eine Stürmer einwechseln!
Sorry aber das funktioniert nicht! Herr Löw macht einfach zuviele Taktische fehler.
Das hat man schon bei der EM 2012 gesehen.

Wo war den das Zauberspiel? Ich habe gestern keins gesehen.
Es sah nur Toll aus weil der Gegner nicht auf dem Platz war!
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

strunz spielen wie flasche leer..
(ironie off)
deutschland hat tollen fussball gespielt und in 60 min. 4 dinger gemacht..
schweden hat nur die hälfte der zeit benötigt für soviele tore mit einem traumfussball..
danke Zlatko & Co.
ps: würde ein spiel 100 min gehen, ich glaube schweden hätte das ding noch gewonnen.. (handicap)
 
AW: 4:4 lächerliches Ergebnis für Löw und seine Sklaven

Die Jungs haben mit Absicht noch 4 Gegentore kassiert.Denn sie mußten am Vorabend schon um 22.00Uhr ins Bett und Jogi hat keine Geschichte mehr vorgelesen.Außerdem durften sie keine Playstation mehr spielen und hatten noch Facebookverbot.
Sorry aber diese Statisten werden nie einen Titel holen,warten wir auf bessere Teamplayer.
 
Zurück
Oben