Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4:3 auf 16:9 anpassen? Wie?

AW: 4:3 auf 16:9 anpassen? Wie?

NEIN weil die sender schon in 16:9 senden... wenn du es hinbekommst lass es uns alle bitte wissen wie es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4:3 auf 16:9 anpassen? Wie?

es hängt auch welchem tv du hast

manche TVs schalten bei volbild einstelung automatisch 4:3 auf voll bild , so das die schwarzen balken automatisch verschwinden

ich hab auch immer im recivier auf nur skaliren gehabt , und der tv hat den rest gemacht ( hat das bild immer automatisch auf voles display angepast )
 
AW: 4:3 auf 16:9 anpassen? Wie?

Ja aber allerdings nicht bei hd Sendern denn die Strahlen bereits auf 16:9 aus egal ob Schwarze Balken rechts und links sind. Da bringt das auch nichts mit dem tv


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben