Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 4.3.1 über I-Tunes wieder einspielen

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Ich versuche gerade die ganze Zeit über I-Tunes die originale 4.3.1 wieder auf zu spiele.
Dazu starte ich I-Tunes mit der Shift Taste, doch leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.

Ich habe das IPhone in den Wartungsmodus gebracht und dann wie schon gesagt, I_Tunes mit der Shifttaste gestartet.

Dann bekomme ich die Meldung, dass ich das IPHone erst wieder herstellen soll, bevor es mit I-Tunes verwendet werden kann.

Mache ich da, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ich einige Daten auf dem IPhone löschen soll, weil die Platte voll ist.

Versuche ich es mit redsn0w, wird keine neue Version installiert.

Ich möchte gerne wieder die Werkseinstellung haben, wer kann mir helfen?
 
AW: 4.3.1 üver I-Tunes wieder einspielen

Um auf die iOS 4.3.1 Wiederherzustellen brauchst du nur dein iPhone mit iTunes verbinden und auf Wiederherstellen klicken. (die Shift Taste und Wiederherstellen wird nur benötigt wenn du entweder eine ältere bzw. eine Custom Firmware einspielen möchtest)
 
Zurück
Oben