Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support 4.3.1 auf 4.3.3 updaten

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ich habe ein ipad 2 mit 4.3.1 und kann damit wohl nicht per JailbreakMe den Jailbreak durchführen, da dieser ja nur mit 4.3.3 funzt.
Leider habe ich versäumt mein iPad 2 auf 4.3.3 upzudaten solange diese Version noch aktuell/signiert war.
Das manuelle Update schlug natürlich mit der Fehlermeldung 1694 in iTunes fehl. Ich habe wahrscheinlich zurzeit keine Möglichkeit auf 4.3.3 upzudaten, da ich ja keine SHSHs für 4.3.3 habe (woher auch)
Ich gehe davon aus, dass ich halt warten muss, bis es auch eine Version für 4.3.1 gibt oder sehe ich das falsch bzw. hat doch noch jemand eine Lösung parat?
Danke!
 
AW: iPad 2 4.3.1 auf 4.3.3 updaten

Ohne gesicherte SHSH gibt es leider keine Möglichkeit auf die iOS 4.3.3 zu gehen, da Jailbreakme 3.0 der zurzeit einzige Jailbreak für das iPad 2 ist bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten bis iOS 5 veröffentlicht wird und dafür ein Jailbreak erscheint.
 
AW: iPad 2 4.3.1 auf 4.3.3 updaten

Hatte ich mir beinahe gedacht, ich hoffe mal, dass Comex es auch für 4.3.1 und 4.3.2 rausbringt, wenn es bei 4.3.3. funzt, sollte es bei niedrigeren Firmwares wohl auch klappen.
Wenn man mal eben vergisst, seine Devices in dem knappen Zeitfenster upzudaten, steht man halt im Regen.
Ein iPhone hat man halt meistens dabei und denkt daher eher daran, das iPad habe ich vergessen rechtzeitig upzudaten
So what - muss ich eben warten!
Danke
 
Zurück
Oben