1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

Dieses Thema im Forum "Feedhunting" wurde erstellt von Eiche1, 12. November 2008.

  1. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen!!
    Ich besitze einen Ventage8000 mit Blindscan.Er findet schon eine menge Programme.Einige sind in der Norm 4 2 2 wie ich in Erfahrung gebracht habe.Es gibt doch bestimmt ein Programm,womit man sie sehen kann.Wäre schon eine tolle Sache wenn mir geholfen würde.
    Mfg Eiche1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tartan
    Offline

    tartan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

    Nein, mit der Vantage bekommst du bei den Feeds kein Bild. Die unterstützen dieses Farbschema nicht.
    Ich hab ne AZbox und die ist, mit der alten 1080, woll der einzige Receiver der den Standard kann. Und mit Computerkarten wie Skystar 2 hast auch noch ne Chance ein Bild zu bekommen.
     
    #2
  4. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: 4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

    Eine Möglichkeit die dir da bliebe, den 4:2:2 Feed auf externe Festplatte aufnehmen und nachher am PC anschauen zwar recht umständlich aber wohl die einzige derzeitige Alternative.
     
    #3
  5. keine_ahnung
    Offline

    keine_ahnung Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

    hole mir ne dreambox600 ist die gut??
     
    #4

Diese Seite empfehlen