Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Tag zusammen!!
Ich besitze einen Ventage8000 mit Blindscan.Er findet schon eine menge Programme.Einige sind in der Norm 4 2 2 wie ich in Erfahrung gebracht habe.Es gibt doch bestimmt ein Programm,womit man sie sehen kann.Wäre schon eine tolle Sache wenn mir geholfen würde.
Mfg Eiche1
 
AW: 4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

Nein, mit der Vantage bekommst du bei den Feeds kein Bild. Die unterstützen dieses Farbschema nicht.
Ich hab ne AZbox und die ist, mit der alten 1080, woll der einzige Receiver der den Standard kann. Und mit Computerkarten wie Skystar 2 hast auch noch ne Chance ein Bild zu bekommen.
 
AW: 4 2 2 Feeds Mit Ventage8000

Eine Möglichkeit die dir da bliebe, den 4:2:2 Feed auf externe Festplatte aufnehmen und nachher am PC anschauen zwar recht umständlich aber wohl die einzige derzeitige Alternative.
 
Zurück
Oben