Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3gs simlook

mb27072

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi
habe 3gs von telekom - bekomme ich mit einen jailbreak den simlook weg ??
oder was kann ich machen???
mfg
mb
 
AW: 3gs simlook

Hallo

Wenn das iPhone älter als 2 Jahre ist kannst du den Simlock von der Telekom entfernen lassen mehr dazu hier.

Sollte das Gerät jünger sein so brauch ich ein paar Informationen zu dem iPhone

welche iOS ist installiert
welches Baseband ist installiert (zu finden in Einstellungen / Allgemein / Info / Modem Firmware)
 
AW: 3gs simlook

ende nächsten monat 2 jahre . müsste ich dann noch warten ja ok . ios 5.1 bb 5.16.05
kann ich jailbreak draufmachen und dann immernoch freischalten lassen wenn ich noch warten muss???
 
AW: 3gs simlook

Hast du die Imei eingegeben auf der Telekom Seite da wird dir das genaue Datum genannt wann es möglich ist den Unlock zu beantragen.
Ja du kannst den Jailbreak jetzt durchführen Anhand dieser Anleitung, und falls es dann beim Unlock nötig ist das du eine Wiederherstellung machen musst kannst du den Jailbreak erneut installieren.
 
Zurück
Oben