Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3GS mit Jailbraek

INVEGA

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein 3GS mit Jailbreak auf Wergseinstellung gestellt seid dem hat es kein Netz mehr kann man es noch Retten?
 
Hallo

Wenn man auf dem iPhone einen Jailbreak hat und man ein Problem feststellt muss man den Weg wählen und mit iTunes eine Wiederherstellung machen, dabei gibt es ein paar Dinge zu beachten.
Ist man auf einer älteren iOS (aktuell ist iOS 5.1) Version benötigt man um auf diese Wiederherstellen zu können gesicherte SHSH Dateien, wenn diese SHSH vorhanden sind kann man auf die iOS Wiederherstellen erneut Jailbreaken und wenn möglich bzw. erforderlich Unlocken.
Sollte das iPad Baseband installiert sein muss man die Wiederherstellung mit einer Custom Firmware machen.

Aber um dir Weiterhelfen zu können benötige ich mehr Informationen!

Welche iOS ist installiert
Welches Baseband (zu finden in Einstellungen / Allgemein / Info das was bei Modem Frimeware steht)
Sim zum aktivieren ist vorhanden?
Wird Unlock benötigt?
 
Danke für deine Antwort ein Freund hat es mitgenommen und versucht es wieder herzustellen .:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben