Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Hast du vor dem Wiederherstellen das iPhone mit iREB in DFU versetzt (schwarzer Bildschirm)

Mach nochmal iTunes aus
iReb starten und in den DFU versetzten (wichtig schwarzer Bildschirm)
Danach erscheint eine Meldung iTunes hat ein iPhone im Wartungsmodus erkannt
Tastenkombi und iOS auswählen
nun sollte die Wiederherstellung klappen,
Falls es nicht klappen diese Schritte wiederholen.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Ich hab hier noch ein Video von iREB vielleicht hilft dir das weiter.

[YOUTUBE]4wWEz8ToNUA[/YOUTUBE]
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Mhhhhhhh alles so gemacht wie im Video DFU erfolgreich jedoch immer noch Fehler 1600.......

Was kann ich noch machen??Alles nochmal von vorne?

hast du dir Post #17 das mit dem Host angesehen ob das so richtig eingefügt ist:74.208.10.249 gs.apple.com habe das einfach unter die letzte Zeile eingefügt und gespeichert....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Ja dieser Eintrag ist ok, wenn es am Host Eintrag liegt kommt Fehler 3194.
An was es liegt das es bei dir nicht klappt :JC_hmmm:, Fehler 1600 bedeutet das man nicht im DFU ist und mithilfe von iREB klappt das normal auch.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Du hast jetzt auf dem Display auf dem iPhone das Symbol das du mit iTunes verbinden sollst, trenne die Verbindung zum PC danach machst du einen Reset.
Danach sollte das iPhone normal starten und der Homescreen sichtbar sein, wenn das der Fall ist mach es noch einmal in den DFU mit iReb (wenn im DFU iReb schließen) und Wiederherstellen.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Nach dem Reset kommt wieder das Symbol mit iTunes verbinden...


Jetzt kommr Fehler 1604 ihrgendwas mache ich scheinbar verkehrt...
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

OK dann lade dir Bitte mal redsn0w von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Redsn0w starten (als Admin starten) und auf Extras klicken
Pwned DFU anlicken und den Anweisungen von redsn0w folgen um das iPhone in DFU zu versetzen
wenn du im DFU bist redsn0w schließen und mit Tastenkombi Custom Firmware auswählen und Wiederherstellen.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Danke für deine Geduld lade es gerade runter...

Den Anweisungen gefolgt....Symbol mit iTunes ist im Bisplay....iTunes verbunden -Iphone erkannt......Wiederherstellung läuft.....Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten läuft ca 2-3 minmin dann Fehler 1604
Das Iphone läßt sich nicht mehr richtig ausschalten nach reset kommt der Apfel dann das iTuns Symbol usb verbinden

man man hätte ich das blos nicht angefangen......
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Wenn du das iPhone jetzt mit dem PC verbindest und redsn0w startest hast du unter Extras den Button Recovery fix, wenn sich dieser anklicken lässt mach das dann sollte das iPhone erstmal normal starten und du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Das mit Recovery fix hat hingehauen nach einigen schwirigkeiten (mein englisch^^)aber nu ist es wieder auf dem alten stand......
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

OK ich gucke mal was wir noch für Möglichkeiten haben das dies auch bei dir klappt mit dem einspielen der Custom, hab das schon etliche male auf diese Art gemacht und nie Probleme gegeben.
 
AW: 3gs mit IOS4.3.3 upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So habe nun nachgesehen und es ist :Dev Team/http://repo666.ultrasn0w.com/ unter Quellen instaliert

Also sollte ich die Erstellte Soft nicht aufspielen........gut das es nicht ging.

bin schon gespannt obs heute abend was neues gibt für mich.......

gruß Stratego
 
Zurück
Oben