Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3GS IOS 4.2.1 ( Ipad baseband) auf neue IOS 6.x.x. Wiederherstellen???

mb27072

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi
habe ein Ihone 3gs ios 4.2.1 Baseband 06.15.00 JB (keine sicherungen der shsh) wenn ich jetzt wiederherstelle mit itunes neuste ios?
Vorgehenweise?
baseband downgrade 05.13.04 (oder anderes?)
und dann erst itunes wiederherstellen???
oder erst jb löschen???
kurzr anleitung wäre nett
mfg mb
 
AW: 3GS IOS 4.2.1 ( Ipad baseband) auf neue IOS 6.x.x. Wiederherstellen???

Hallo

Ist nach dem Update auf die iOS 6 ein Unlock nötig?

Wenn kein Unlock nötig ist musst du zuerst das iPad Baseband entfernen, Anleitung dazu gibt es hier.
Nach dem Erfolgreichen Downgrade des iPad Basebands kannst du das iPhone mit dem PC verbinden und über iTunes auf Update klicken, der Jailbreak muss vorher nicht entfernt werden.

Falls ein Unlock nötig ist wäre es nicht Ratsam auf die iOS 6.x upzudaten, du bekommst zwar durch den Downgrade des iPad Basebands ein Baseband aufgespielt mit dem ein Unlock möglich ist, aber unter iOS 6 ist nur ein tethered Jailbreak möglich (der Jailbreak wird aber benötigt um Ultrasn0w installieren zu können).
 
Zurück
Oben