1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3Gs 32 Zur Rep gebracht. zurück mit 3.1.2??

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von Lallo, 29. Mai 2010.

  1. Lallo
    Offline

    Lallo Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ciao Leute
    3gs 3.1.2 Orange mit Sim Lock Jailbreak drauf und mit anderem Provider betrieben.

    Hatte seit längerem Wlan Probleme, eigentlich kein WLan mehr.
    Also 3.1.2 Original drauf und ab zur Rep.

    Diagnose: Kein Fehler gefunden.
    Aber leider haben die ein update 3.1.3 gemacht.
    Dürfen die das, oder kann ich verlangen dass es so ist wie ich es gebracht habe?
    Downgraden geht ja nur bedingt. Das heisst, das Sim unlock ist nicht mehr möglich? oder doch??
    Was oder wie kann ich das machen?

    Tks
    Lallo
     
    #1

Diese Seite empfehlen