Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS XL mit R4i Läuft nicht

AW: 3DS XL mit R4i Läuft nicht

leider hatte sich der beitrag von szonic mit meinem überschnitten.gut die SW vom 6.8. werde ich dann direkt auf die microkarte runterladen bzw. speichern
d.h. also ich muss mir nun irgendwo einen NDS suchen der die software weniger als 6.2 hat ist das richtig?
dort installiert es sich dann automatisch und dann den wood 4 auf die karte?
 
AW: 3DS XL mit R4i Läuft nicht

Hallo.
Hatte genau das selbe Problem mit unseren Nintendo 3DS und der R4 i 3DS.
Habe auch die Karte mit dem Patch upgedatet und die neuste Wood R4 Kernel draufgemacht.
Im normalen Nintedo DS hat die R4 i auch Funktioniert. Nur in der 3DS nicht.
Habe mich dann an dieser Anleitung gehalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Software habe ich nicht mehr genommen da ich ja schon die neuste hatte.
Aber nach durchtrennen der Signalleitung lief die R4 auch im Nintendo mit Firmware 6.2.0-12E.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben