Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS Spiele Frage

AW: 3DS Spiele Frage

ich hab nur gateway und r4i gold 3ds deluxe editon gehört, doch nnur auf 4ds v4.1-4.5 funktioniert, schade, von 3ds link und 3ds oranger habe ich keine Ahnung... können Sie 3ds neuste Version unterstützen oder?
 
AW: 3DS Spiele Frage

Kann ich software upgrade bie der 3ds durchfuhren

auf v4.1-4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3DS Spiele Frage

Die zwei Karten für 3DS Roms können jetzt leider nur Konsole V4.1 bis V4.5 unterstützen. Die Update-Patch wird noch nicht veröffentlicht. Das ist doch der Nachteil von diesen Karten.
 
AW: 3DS Spiele Frage

Habe eben bei einem Bekannten eine MT-Card aus China im 3DS seines Sohnes gesehen, dort funktionierten 8 3DS Spiele auf einer Karte, hat jemand schon etwas davon gehört?
 
AW: 3DS Spiele Frage

Jop. Ist seit ca. 1er Woche am Markt. Aber auch wieder rund 80USD. Würd warten ob die anderen Teams nachziehen können. Wenn nicht kann der Gateway dann nur mehr max 30usd kosten ohne multirom support.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: 3DS Spiele Frage

Das erhöht den Druck auf die anderen Teams,wobei der aktuelle Preis keine Option ist,das sind 8 Micro-SD Karten günstiger. ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 3DS Spiele Frage

Habe die Karte auf einer 6.1 Version laufen sehen, ist mir aber noch ein wenig zu teurer, wird bestimmt noch etwas in der Preisfrage geschehen, wie szonic schon sagte der Druck ist damit für R4, Gateway usw. gestiegen. Hier in den USA kann ich sie z.Zt für 65 US$ kaufen.
 
AW: 3DS Spiele Frage

ich habe die MT Card bei einiger Online-Shop gesehn, leider gibt es auch keinen Peis..
ich hoffe, dass sie billiger als r4i deluxe oder gateway sein kann...
 
AW: 3DS Spiele Frage

Das ist aber komisch, bei der offiziellen Webseite dieser Karte gibt es noch keine Inforamtion, dass die Karte schon released ist.
 
AW: 3DS Spiele Frage

Ob tatsächlich ausgeliefert wird kann ich natürlich a net sagen, dort steht halt seit 1er Woche in Stock. Kann natürlich auch nur für Shop Werbung online gestellt worden sein, is ja nicht unüblich bei den Schlitzis. Solo2 Clone habens ja auch halbes Jahr vorher angeboten.
 
AW: 3DS Spiele Frage

hi servus leute habe auch eine frage habe bei meiner tochter nintendo 3ds diese firmware Ver:7.2.0-17E ich glaube das ist die neuste firmware drauf kann man das schon ein neues modul kaufen wo 3ds spiele laufen würden oder auch 2ds spiele also die älteren spielee würde mir gerne so ein modul kaufen für die tochter danke schonmal mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben