Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS Spiele Frage

notcan

Newbie
Registriert
8. November 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo. Im Internet findet man ganz viele 3DS Spiele zum runterladen, aber was kann man damit anfangen? So wie ich das verstanden habe man kann die nicht spielen, wozu braucht man dann die überhaupt?
 
AW: 3DS Spiele Frage

Niemand eine Idee ? Gehen mittlerweile vielleicht 3ds-Roms ??


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: 3DS Spiele Frage

Nein, momentan gibt es noch keine Möglichkeit diese zu spielen. Warum es die gibt, weil die Groups zeigen wollen wir können die auch dumpen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: 3DS Spiele Frage

Es gibt eine Karte, wo aber immer nur ein Spiel auf der Speicherkarte passt bzw sein kann! Googeln

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
AW: 3DS Spiele Frage

Ist richtig aber die kann jederzeit nicht mehr gehen. Für ein Spiel mir zu riskant.
 
AW: 3DS Spiele Frage

Schwachsinn, nur die neuesten welche die 6.3 benötigen, funken nicht. Der Rest läuft, man braucht nur die FW 4.5, sonst nix. Wir sind gerade mal beim gefühlten 10ten Spiel zum Probieren.
 
AW: 3DS Spiele Frage

Nö. Die kosten minimum das 4-fache. 3ds Gateway in EU knappe € 70.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: 3DS Spiele Frage

ich habe r4i 3ds gold und wood r4i gold v 1.64 drauf aber 3ds spiele werden nicht erkannt
was mache ich falsch. ( software von 3ds ist 6.0.0-12 )

Die SD spiele die gehen ( die von meine alten DS )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3DS Spiele Frage

Mit den Modulen geht es natürlich nicht, das sind normale 15€ module für DS Roms. Und zusätzlich funken die für 3ds ROMs nicht mit der 6.3.0-12. Nur bis 4.5.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: 3DS Spiele Frage

Für 3DS Roms ist nicht die normale R4i Gold 3DS, sondern die R4i Gold 3DS Deluxe Edition. Die kostet etwa 50 Euro. Hier ist die offizielle Webseite dieser Karte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben