1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 3DS - Auf was beim Kauf achten?! Damit ich noch eine Gamecard verwenden kann

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von randyh, 26. November 2012.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi


    ich würde gerne zu Weihnachten ein 3DS verschenken.
    Mit einer passenden Karte um Hombebrew abzuspielen.

    Worauf sollte ich beim Kauf achten? Brauche ich irgend eine spezielle Firmware auf dem Gerät?

    Bisher geht Homebrew nicht in 3D oder?! Card kann ich die R4 i 3DS verwenden?!

    besten dank

    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: 3DS - Auf was beim Kauf achten?! Damit ich noch eine Gamecard verwenden kann

    R4i 3DS kannst verwenden - nur halt normale Roms. Evtl. musst du das Modul noch in einem älteren Modell updaten um es am 3DS lauffähig zu machen.

    Gruß
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: 3DS - Auf was beim Kauf achten?! Damit ich noch eine Gamecard verwenden kann

    Wie immer, weil einfacher:
     
    #3
    randyh und felikc gefällt das.

Diese Seite empfehlen