Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3DL Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischka202

Stamm User
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
3.602
Punkte
373


Da viele die 3DL Dateien suchen, biete ich sie mal an.
Sie sind von Ende 2009, aber es scheint keine neueren mehr zu geben. Und bitte keine Fragen wegen anderen Hoster.

Die Navteq sind bis auf 2 Länder von Q1 und Q3 - 2012

Die Dateien kommen in Content/Building
Angezeigt werden Sehenswürdigkeiten in 3D






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wird von mir nicht mehr aktuallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3DL Dateien

Wo kommen die Dateien rein? Es wäre eigentlich grundsätzlich hilfreich, wenn neben jedem Download kurze Info stehen würde wo die Datein rein kommen.
 
AW: 3DL Dateien

@PsychoMantis,
habe den Speicherort oben ergänzt. Hast ja recht, aber überall habe ich gelesen das die Dateien gesucht werden und da dachte ich es ist nicht nötig es dazuzuschreiben.:ja
 
AW: 3DL Dateien

Hallo,

NNG und TA sind die gleichen Dateien, ist das normal ?
 
AW: 3DL Dateien

Die sind doch nicht gleich. Die Sehenswürdigkeiten sind natürlich die selben, aber bei dem einem Anbieter mehr wie bei einem anderen.
 
AW: 3DL Dateien

Ok hast recht, viel mir zuerst nicht auf weil in den TA im Dateinamen auch NNG vorkommt....
 
AW: 3DL Dateien

Kann mir jemand sagen ob die Dateien mit allen drei verschiedenen Maps kompatibel sind die es für Primo gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben