1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 3D-Tankstellen für 800x480?

Dieses Thema im Forum "iGO 3D & Buildings" wurde erstellt von 7132helmut, 10. Februar 2012.

  1. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute!

    Hatte auf meinem alten Navi (480x272) immer die 3D-Tankstellen und diese liebgewonnen.

    Jetzt habe ich ein Gerät mit 800x480 und diese 3D-Tankstellen sind darauf leider winzig klein! :emoticon-0106-cryin

    Weiß jemand von euch
    - ob´s die auch irgendwo für diese Auflösung gibt, oder
    - wie man die selbst vergrößern kann?

    Würde mich über jeden Tipp freuen! :ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 88marco88
    Offline

    88marco88 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 3D-Tankstellen für 800x480?

    Da es eine Komplette Datei ist wird es schwierig die zu vergrößern. Wenn du aus der Datei irgendwie die einzelnen Bilder rausbekommst dann könnte man die ganz einfach vergrößern. Habe ich mit meinen Poi Bildern auch so gemacht.
     
    #2
    7132helmut gefällt das.

Diese Seite empfehlen