1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 3D-Tablet von Qualcomm

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 2. März 2012.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und es geht schneller als gedacht, bereits auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona präsentierte Qualcomm nun ein erstes 3D-Tablet mit einem brillenlosen 3D-Display, bei dem die 3D-Technik von MasterImage 3D zum Einsatz kommt. Allerdings handelt es sich hierbei noch um ein Development-Gerät und ist in dieser Form nicht für den Endverbraucher gedacht. Das vorgestellte 3D-Tablet läuft mit dem Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich und bietet eine Auflösung von 1.920 mal 1.200 Pixeln.

    [YOUTUBE]S2NpMask4Nc[/YOUTUBE]

    Quelle: BLURAY-3D
     
    #1

Diese Seite empfehlen