Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D Side by Side

aspire949

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine Dreambox 500HD Clone mit einem Openpli Image. Der Fernseher ist ein Samsung UE46F4670 3D-fähig. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich einen 3D Kanal einschalte z.B. Sky 3D oder den Astra 3D Demo Kanal einschalte habe ich immer zwei Bilder, ist ja auch erst Mal normal. Dann schalte ich die 3D Funktion am Fernseher ein, und sage ihm er soll die Bilder übereinander legen. Er macht es nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Dreambox per Scartkabel angeschlossen, der HDMI-Anschluss hat sich leider bei der Clonebox verabschiedet. Wenn ich das ganz normale Programm in 3D umwandeln möchte funktioniert es.

Hat jemand hier eine Idee oder liegt es wirklich nur daran, dass ich die Box per Scart verbunden habe, denn dann müßte ich mir wohl eine neue Box zulegen.

Gruß Tim
 
AW: 3D Side by Side

klar ligt es daran das du über scart verbunden bist

wie soll das gehen ??

HDMI = Digital ausgang
Scart = analo ausgang

ohne HDMI kein 3D
 
AW: 3D Side by Side

Mit Scart lol der war gut. Ach ne wat schön.
 
Zurück
Oben