1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Receiver mit Cardsharing Support

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von freddchen, 2. Dezember 2011.

  1. freddchen
    Offline

    freddchen Freak

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute,
    ich habee leider auf Anhieb nichts gefunden und auch google wollte mir nicht helfen.

    Ich suche einen Receiver der auch 3D wiedergeben kann. Zum Beispiel will ich den Sky 3D Kanal anschauen können.
    Einen 3D Fernseher besitze ich schon.

    Danke für eure hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 3D Receiver mit Cardsharing Support

    Hi,

    soweit ich weiss, kann jeder HD Receiver theoretisch auch 3D, weil es keine andere Norm ist, sondern die Bilder 2x nebeneinander übertragen werden, bei Sky 3D muss er natürlich auch entschlüsseln können.

    So kann ich Dir empfehlen, Dich bei den HD Recis umzugucken, die Sky hell machen!

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. freddchen
    Offline

    freddchen Freak

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 3D Receiver mit Cardsharing Support

    Ist das sicher? Ich hatte mal ne Dreambox 800HD zum testen und ich mein, dass die zwar den Kanal aufgemacht hat, aber der wurde ganz normal angezeigt.
    Da hatte ich auch noch keinen 3D Fernseher. Kann mich aber auch täuschen.

    Aber wenn ne ganz normale HD Dreambox das kann wäre super.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: 3D Receiver mit Cardsharing Support

    Hi,

    Jeder HD Receiver kann es. Auch die 800 HD ohne Probleme, Du mußt am TV auch das "doppel Bild zu einem 3D zusammenführen".
    Schau mal in Deinem TV nach dort gibt es eine Funktion dafür
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen