1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3d paket für navigon 2410

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Nebulus-3, 23. Dezember 2009.

  1. Nebulus-3
    Offline

    Nebulus-3 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe ein navigon 2410 und überlege, die 3d dateien auszuprobieren (cityview.nfs und terrain.nfs). Diese werden über navigon nicht für dieses gerät angeboten, nur die landmarks, die ich auch schon gekauft habe.

    Frage: funktionieren die überhaupt auf dem 2410 ? Software ist ja MN 7.5.3, aber gibt es dann eine entsprechende Option, um sie zuzuschalten ?
    Und falls es geht, wird das sinnvoll dargestellt ? Weil das 2410 ja nur 64mb ram hat, im gegensatz zu den 128mb vom 4350 zum Beispiel.
    Das 2410 ruckelt ja jetzt schon im Normalbetrieb ein wenig (zumindest bei der Simulation).

    Wollte mich nur mal erkundigen, bevor ich anfange zu fummeln, ob's schon jemand getestet hat ;)
    Vielen Dank schonmal !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mani0
    Offline

    mani0 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d paket für navigon 2410

    CityView 3D und die Terrainsache hab ich auf dem 2410 nicht zum laufen gebracht. Bei der richtigen Navigation ruckelt es nicht, falls du es noch nicht ausprobier haben solltest.
     
    #2
  4. carlo_cokxx
    Offline

    carlo_cokxx Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3d paket für navigon 2410

    Würde ich nicht machen, gibt nur probleme.
     
    #3

Diese Seite empfehlen