Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Abend hatte mir eigentlich schon einen Samsung TV bestellt doch in letzter Minute sah ich hier die schlechten Meinungen dadrüber.
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt.

Wie oben beschrieben

3D fähig
Größe 46"
Preis so bis 1500€
Smart Tv also mit Internet

Bin für alles offen
danke schon mal
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

Hi,

falls Du die Möglichkeit hast, am besten in einem Geschäft wo man die Geräte auch vernünftig begutachten kann.
Nicht MM dort kann man sich nicht wirklich ein Bild machen !
 
habe selber den ue 46 6510 er im gebrauch.
finde den echt super...sd wie hd qualitaet top.
hat wlan und internet surfen ist ne tolle sache.
allerdings muss man dafuer echt nerven aufbringen,da sehr lahm.
kann aber zu der 3d funktion nichts sagen.
man sagt bzw. ist auch bewiesen,dass diese serie keine 3d in full hd darstellen kann.
musst dann die 7 bzw.8 er serie schnappen.

viel spass

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

Auf keinen Fall einen Samsung 3D LCD/LED TV aus der 6000er Serie kaufen. Die können kein FULL HD 3D sondern nur HALF HD 3D. Erst die überteuerte 7000 oder 8000er Serie kann FULL HD 3D.
Schau dich besser bei Toshiba um, da können auch die günstigeren Geräte FULL HD 3D.
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

Wer kauft denn heutzutage noch einen Plasma? Abgesehen von einem hohem Stromverbrauch sind die Dinger tagsüber besonders bei direkter Sonneneinstrahlung nicht zu gebrauchen und das Einbrennproblem besteht nach wie vor. Also wer gerne das Display auch mal als Monitor für PC/MAC oder Konsole (XBOX360) nutzen will, liegt mit Sicherheit falsch bei Kauf eines Plasmagerätes. Außerdem strahlen die Dinger eine ziemliche Hitze ab, tolle Heizung... ;)
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

@reppo,
ich rede hier nicht von irgendeinem Plasma, sondern vom Besten der Klasse ! Ich mag das Bild halt natürlich und nicht künstlich sowie Reaktionen nahe 0ms (weil Du gerade Games angesprochen hast...)
Ferner kannst Du die Märchen von vor 3-4 Jahren weiterhin gerne in Deinem Kopf behalten, weil auch dort hat es entscheidente Fortschritte gegeben...

satelli
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

Heutige Plasmas verbrauchen nicht mehr soviel strom wie anfangs und das Bild ist, wie Satelli schon geschrieben hat, einfach natürlicher und um Klassen Knackigerer als die eines LED ode Lcd's.
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

Hi,

aussagen wie Plasma ist um Klassen knackiger oder besser kann ich so nicht stehen lassen.
LED TV mit Local Dimming haben ein sehr sehr gutes Bild und müssen sich hinter keinem Plasma verstecken, im Gegenteil.
Alleine wenn man beachtet was im Bereich LED TV an neuen Innovation in den letzten Jahren gekommen ist, treten Plasma TV´s auf der Stelle.

Der meines Erachtens einzige vorteil ist der Preis, und auch der ist in letzter Zeit doch arg gefallen.
 
AW: 3D LCD LED TV bis 1500€ Größe 46"

Hi,

am besten geh in ein kleines Fachgeschäft wo Du die Geräte gut vergleichen kannst. Kaufen kannst Du ja immer noch woanders :)
Vergleichen geht halt dort viel besser.
 
Zurück
Oben