Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV 3D Fussball WM Übertragung ?

Hallo,

einige Kinos in Deutschland werden trotz vorheriger Dementi ausgesuchte Spiele der Fussball WM in 3D zeigen (z.B das Cinecitta in Nürnberg am Sonntag das erste Deutschlandspiel um 20:30)

Mich würde mal interessieren über welchen Kanal (Satellit/Transponder e.t.c) die das Material zur Projektion beziehen - könnte man das eventuell selber empfangen? wenn ja wie? (3D Projektion habe ich also ist das kein Problem) - auch ist mir bekannt dass die Übertragung im SENSIO Format in full HD erfolgt was aber für die Darstellung bzw. Umwandlung auch kein Problem ist.

Danke
Zweistein
 
AW: 3D Fussball WM Übertragung ? JA mit "Feed Hunting"

Es gibt eventuell die Möglichkeit mit dem so genannte "Feed Hunting" solche Kanäle zu empfangen, auch schon gehört?

Ich habe es schon seit längere Zeit nicht mehr gemacht aber ich habe mich gleich ein bisschen Zeit genommen um im Internet zu suchen und bin auch fündig worden!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden die so genannte Feeds publiziert.... aber es gibt sicher auch andere Quelle, mal mit Google versuchen.

z.B am 13.06.2010

Satellite : Eutelsat W2A-10.0°E
Kanal : HBS 3D FEED
Daten : 10e,12735h, 20665(1001/1011,dvb-s2,hdtv,3-D)
THEMA: Football WC 2010 in South Africa

für solche Kanäle zu empfangen wird ein Blind Scan Receiver und eine Motorisierte Antenne gebraucht.
Falls jemand erfolg hat bitte melden.

übrigens infos auch hier:Einleitung. Was ist Feedhunting - Digital Eliteboard
WM 2010 Eröffnungskonzert Feed? - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Fussball WM Übertragung ?

hat jemand diesen Feed mal ausprobiert? Wenn ja funktioniert er? (ich muss dafür meinen LNB von 9° auf 10° versetzten) - was mir komisch vorkommt ist die Frequenz und die Polarisation - lt. Lygsat ist die Frequenz vertikal nicht horizontal...

Danke
Zweistein
 
AW: 3D Fussball WM Übertragung ?

NEWS......

TF1 3D HD FTA
Diese Sender ist momentan frei für gewisse WM match....

Atlantic Bird 3 (5.0W)
- 11637.00 V
- Txp: KB5

DVB-S2 (8PSK)
- 30000 2/3 (62.5 Mbps)
- NID:0
- TID:0

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 3D Fussball WM Übertragung ?

ich habe zwei gleiche Sender auf 5.0°W gefunden,
eins ist immer mit Viaccess verschlüsselt das andere ist scheinbar immer Frei,
es wird aber nicht jeden Match ausgestrahlt.


Solche 3D Stereoskopische Brille wird benötigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben