Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D Filme

AW: 3D Filme

das mit den Zahrädern hatte ich gestern auch als ich ne mkv vom PC schauen wollte,nach ca 1,5 std fings an und Box lies sich garnicht mehr bedienen,kp was das sein kann.

@Chiefobrei
meinst wirklich das es am Flashexpander liegt??
Also doch auf Squezze umstellen??
 
AW: 3D Filme

ich hab das immer so zwischen 60 - 90 minuten , dann kommen die zahnräder und wie bei dir , box läst sich nicht mehr bedinen , dann hilft nur hinten aus und komplet neustarten und den film einfach von anfang vorspulen zu der letzte stelle

wer kent die lösung ??

wenn es am flaschexpander ligen solte , dann wird der film noch frücher die zahnräder zeigen , weil dann hat die box noch weniger speicher als mit flaschexpander , oder teusche ich mich jetzt da ??
 
AW: 3D Filme

Der Flashexpander erweitert den Flashspeicher und nicht den Ram, vielleicht solltest Du es mit einem Swapfile gelöst bekommen, ist im neuen NN intregiert das liegt unter Systemwerkzeuge damit lagerst Du den Arbeitsspeicher(Ram) aus davon hat die 8000er zuwenig, sowie die 800se und 500HD und 800er sowieso!
Teste das mal und berichte!!
 
AW: 3D Filme

Nichts Du hast doch Probs das es freezt bei Dir nach ca. 1 Std, daraufhin habe ich dir das Swapfile aufgezeigt mehr nicht!
Und das Flashexpander auf einer 8000er völliger Blödsinn ist!
 
AW: 3D Filme

leider bin ich nicht der einziger der problemme mit 3D filmen hat , schaue mal ausage von cojo , er hat das selbe problem , und ich wette es sind noch haufen andere user die es auch haben , blos die haben sich noch nicht gemeldet
 
AW: 3D Filme

bei dem kleinen Speicher wohl eher schlecht ohne extra plugins und über Systemwerkzeug im NN Plugin Menü gibts das bei ner 800er nicht
 
AW: 3D Filme

Hi
Die Funktion "swapfile erstellen" gibt es schon sehr lange bei newnigma.Im devicemanager cf oder den usbstick auswählen und 2x ok drücken dann kommt eine Auswahl,unter anderem auch fürs swapfile.Wer viel streamt und mehrere Hd Sender gleichzeitig aufnimmt sollte unbedingt ein swapfile anlegen.
 
Zurück
Oben