1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Filme vom Mac auf Dreambox abspielen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jimihendrix187, 15. Juli 2011.

  1. jimihendrix187
    Offline

    jimihendrix187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo LEute,

    bin jetzt schon 3 Stunden an der Sache dran. bitte helft mir.

    ich habe 3D Filme auf meinem Macbook gespeichert und möchte diese übers netzwerk auf der Dreambox abspielen.

    Meine DM 800 sieht das Macbook über den Netzwerkbrowser, aber wie kann ich nun auf die dateien vom Mac zugreifen?

    bitte ich kann nicht mehr ;)

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: 3D Filme vom Mac auf Dreambox abspielen

    Hi,
    welches Format haben die Dateien ? Lade Dir mal iDreamx auf den Mac damit kannst du mit dem VLC zur Dreambox streamen!! Gibt auch Videos zu iDreamx bei Youtube, vielleicht hilft Dir das weiter!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen