Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D Filme aufzeichnen und mit dem Rechner bearbeiten?

Cr9

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Wie nimmt man 3D Filme auf Sky richtig auf?
Ich hab 9 .trp Datein, 1 .idx Datei, 1 .nfo Datei.
Die 9 trp Datein sind mein Film die in 1,5 GB Schritten gesplittet wurden.
Wenn ich diese jetzt mit dem TRP Konverter umwandel will, erkenn ich meinen Film. Die Bilder sind aber nebeneinander. Am TV musste ich ins Menü und Side-by-Side wählen damit die Bilder aufeinander liegen damit der 3D-Brillen-Effekt wirkt.
Wie mach ich das jetzt aber auf meinem Rechner?
Gruß
 
AW: 3D Filme aufzeichnen und mit dem Rechner bearbeiten?

Es gibt aber genug 3D Filme im Internet wo das ganze funktioniert hat :D.
Beispiel: Link Removed
Würde gerne mal wissen wie man das macht.
 
AW: 3D Filme aufzeichnen und mit dem Rechner bearbeiten?

Ich probier es mal mit einem Online-Aufnahme Programm. Evtl klappt so ;)
 
Zurück
Oben