Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU 3d cars für beckeractive 6 lmu

peterangelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo und einen guten tag
suche für mein navi becker active 6 auto anstatt pfeill
danke

hatte eine hirn op und das gedächniss will nicht mehr so recht
bin zwar schon länger hier mit dabei aber seit der op na ya

für eure hilfe bin ich dankbar

suche einen opel meriva a in blau
und noch eine bitte bitte eine anleitung wie ich es aufs navi bekomme
danke
mfg peterangelt
 
AW: 3d cars für beckeractive 6 lmu

Hallo peterangelt,

oh so was zu hören ist nicht gut, wünsche Dir aber gute Besserung.
Das ist leider nur realiesierbar mit einem Skin.
Dort ist es meistens mit eingearbeitet aber leider ist der Skin momentan nicht mehr zu bekommen.
Allerdings kann sich dies bereits wieder geändert haben, aber eine PN an den Anbieter ist es alle mal wert
denke ich, der Skin ist gut. Im original ist es so nicht umsetzbar.
 
Hallo Waasol
danke für die Schnelle Antwort
mfg peterangelt

Hallo
ich hätte vom alten navi igo ein 3 d auto als rar datei
würde die gehen
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3d cars für beckeractive 6 lmu

Hallo,

ich habe das was falsch interpretiert.
Schreibe mir mal eine PN viielicht kann ich ja doch helfen wenn Du
einen Becker Active 6 CE 20 LMU hast.
 
AW: 3d cars für beckeractive 6 lmu

Hallo
mit den download hat jetzt prima geklappt
möchte mich auch hier nochmals ganz herzlichst bei Waasol bedanken
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3d cars für beckeractive 6 lmu

Hallo
Falls dies jemanden noch interessiert. Ich besitze den Becker Active 6 CE 20 LMU. Ich habe zur Zeit 9 verschiedenen 3-D Auto´s auf mein Navi untergebracht und bin auf der suche nach noch mehr, sie Funktionieren alle Einwandfrei. Das Größte Problem ist finden die sogenannten .mdl + .tex Dateien. Alles was man braucht ist hier auf dieser Website!
Ich habe mir einfach Skins von andere Navis herunter geladen und die Car Ordner gesucht, geöffnet und die vorhanden .zip Dateien Kopiert und eingefügt ins Car Ordner in my Navi. Fertig!
mfg
 
Zurück
Oben