Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3D-Autos mit Becker Z215 und tomic-Skin

Europalette

Hacker
Registriert
18. September 2012
Beiträge
338
Reaktionspunkte
241
Punkte
103
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, auf meinen "Becker Z215" die originale, gecrackte Software inkl. des "tomic-Skin" zu verwenden!

Alles funktioniert super, nur das Anzeigen der "3D-Autos" habe ich noch nicht geschafft...:(
Ist dies mit dem "tomic-Skin" überhaupt möglich und wenn ja, wie muss ich hierfür vorgehen?



Herzlichen Dank!



Liebe Grüße,

Europalette
 
AW: 3D-Autos mit Becker Z215 und tomic-Skin

Hatte die 3D Fahrzeuge bei meinem alten Z201 drauf.
Da musste aber ein Eintrag in die SYS.TXT rein damit die auch eingelesen wurden.

hier ein Ausschnitt:
[3d]
car_day="car.mdl"
car_night="car.mdl"
ghost_day="car.mdl"
ghost_night="car.mdl"


In diesem Fall hat die Datei car.mdl geheissen hat sich im gfx ordner befunden.
der wieder war im ordner ui_becker

sollte mit 3D modellen zu igo8 hier geben, weis aber selbst nicht wo genau :diablo:

soeben getestet auf einem active 50 - funst :smoke:

3D Modelle gibt´s hier https://www.digital-eliteboard.com/231509-3d-car-fuer-igo8-primo-oder-becker.html#post1663446

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben