Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D auf DM500HD und acerHN274H

ozze

Newbie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem dm500hd und acer hn274h 3D zu schauen? (image newenigma2)

Ich bekomme nur 2 bilder nebeneinander. Egal was ich für ne AV Einstellung nutze. (habe denke ich alle Auflösungen durch probiert)

HDMI Kabel habe ich auch gecheckt. (funktioniert über den PC).

Der Monitor hat einen internen IR Sender zu Synchronisieren der Shutterbrille. Bei Spielen wechselt er automatisch in den 3D Modus sobald man die richtige Auflösung eingestellt (1920x1080 24Hz oder 1360x768 60z)
meine
AV Einstellungen: HDMI; 1080i; multi;
Autoresultion: aktiviert alles auj Standart (oder 1080p24 Modus)

Danke
 
AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

die Bilder sind bei einem funktionierendem 3D "neben und inneinader verschoben" das bedeutet das man es ohne 3d Briille nicht anschauen kann.:wacko1:

im Moment bekomme ich aber zwei Vollbilder die nebeneinader als zwei Teilbilder dargestellt werden::363:
 
AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

Ich würde dir empfehelen mit deinem Problem dich ins DMM-Forum einzuklicken und dort nachzufragen!
 
AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

Danke Karl-Hein,

gibs da keine unterschiede am HDMI Ausgang zur Clone (hier von Partnerseite) - Orginale ?
 
Zurück
Oben