1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D auf DM500HD und acerHN274H

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von ozze, 2. Juli 2011.

  1. ozze
    Offline

    ozze Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem dm500hd und acer hn274h 3D zu schauen? (image newenigma2)

    Ich bekomme nur 2 bilder nebeneinander. Egal was ich für ne AV Einstellung nutze. (habe denke ich alle Auflösungen durch probiert)

    HDMI Kabel habe ich auch gecheckt. (funktioniert über den PC).

    Der Monitor hat einen internen IR Sender zu Synchronisieren der Shutterbrille. Bei Spielen wechselt er automatisch in den 3D Modus sobald man die richtige Auflösung eingestellt (1920x1080 24Hz oder 1360x768 60z)
    meine
    AV Einstellungen: HDMI; 1080i; multi;
    Autoresultion: aktiviert alles auj Standart (oder 1080p24 Modus)

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

    Gute Frage: Soweit wie ich weiß bekommst du doch eh nur 2 Bilder nebeneinander auf deinen TV dargestellt um mit der Brille einen 3D Effekt zu erzielen!
     
    #2
  4. ozze
    Offline

    ozze Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

    die Bilder sind bei einem funktionierendem 3D "neben und inneinader verschoben" das bedeutet das man es ohne 3d Briille nicht anschauen kann.:wacko1:

    im Moment bekomme ich aber zwei Vollbilder die nebeneinader als zwei Teilbilder dargestellt werden::363:
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

    Ich würde dir empfehelen mit deinem Problem dich ins DMM-Forum einzuklicken und dort nachzufragen!
     
    #4
  6. ozze
    Offline

    ozze Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3D auf DM500HD und acerHN274H

    Danke Karl-Hein,

    gibs da keine unterschiede am HDMI Ausgang zur Clone (hier von Partnerseite) - Orginale ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen